Suprob Version

Version 0.9.1 - Beta

Der Prozess der Softwareentwicklung von suprob durchläuft verschiedene Entwicklungsstadien. Augenblicklich befindet sich suprob auf Versionsstand 0.9 oder auch "Beta" genannt.

Die allgemeinen Stadien bei der Entwicklung von Anwendungen sind: pre-Alpha → Alpha → Beta → Release

Beta, Version 0.9.2

Beta-Version bedeutet für suprob, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert sind, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm noch Fehler enthalten kann oder bestehende .

Beta-Version bedeutet für suprob, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert sind, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm noch Fehler enthalten kann oder bestehende Funktionen noch geändert oder durch neue ersetzt werden können.

Versionstand History